Unser Gästebuch

75 Einträge - 8 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Thomas und Jutta Jahn - Eintrag vom 27.5.2018 8:31 Uhr

th.jahn@web.de 

Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank nochmals für die schöne Woche. Einwandfrei alles. Wir konnten auch so richtig die Seele baumeln lassen. Viele Grüße auch an den Herrn Rezeptionisten bzw. Empfangschef Marco, der uns mit seinen sehr guten Tipps weiter geholfen hat. Ihnen allen ein großes Dankeschön. Viele Grüße sendet Ihnen Thomas und Jutta Jahn.

Thomas Halbritter - Eintrag vom 6.4.2018 21:32 Uhr

toajsi@t-online.de 

Liebes Die Riederin-Team,
vielen Dank für die vielen Annehmlichkeiten und den überaus freundlichen Bemühungen. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen !:-)

Wir kommen gern wieder und wünschen weiterhin alles Gute.
Grüße aus Franken:-)

Erwin Damm - Eintrag vom 2.3.2018 17:02 Uhr

Damm.erwin@email.com 

Liebes Riederinen Team, der Alltag hat uns wieder und wir möchten uns ganz herzlich für die wunderbare Woche im Hotel bedanken. Wie wir es bei Ihnen gewohnt sind war alles wieder perfekt, es hätte besser nicht sein können, das Essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich, die Freundlickeit aller Mitarbeiter und die Sauberkeit. LG Famielie Damm, Baunatal

Klaus Nigge - Eintrag vom 3.2.2018 22:33 Uhr

klaus.nigge@web.de 

Guten Abend liebe Riederin,
nochmals vielen vielen Dank für die leider nur vier Übernachtungen in der Riederin. Wie waren wie in jedem Jahr rundum zufrieden und freuen uns hoffentlich auf ein nächstes Jahr,
Das freundliche Personal, das gute Essen sowie das allgemeine Wohlbefinden sucht seines gleichen.
Danke und Gruß vom Bodensee,
Klaus und Silke

Robert und Christine Sperber Hahnbach - Eintrag vom 19.1.2018 22:15 Uhr

rc.sperber@t-online.de 

Wir waren das erste Mal Gäste in Ihrem Haus und sind begeistert. Ein richtiges Wohlfühlhotel mit nettem und freundlichem Personal, sehr guter Küche und einem wunderbar erholsamen Poolbereich mit allem was dazu gehört. Wir freuen und schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Riederin

Gabriele Mader - Eintrag vom 30.10.2017 14:16 Uhr

sgkmader@gmail.com 

Nach guten drei Wochen komme ich nun endlich dazu, mich auch in Ihrem schönen Gästebuch zu verewigen. Es muss einfach sein. Denn jetzt, wo uns der Alltag wieder fest im Griff hat, denken wir immer öfter an die wunderschönen Tage in der "Riederin" zurück. Es ist einfach alles perfekt, das Essen, das Schlafen, das Baden usw.., aber alles das wäre nicht so perfekt ohne die überragende Herzlichkeit des Personals und dies gilt ausnahmslos für alle. Das kenne ich von keinem anderen Hotel. Die zuvorkommende Rezeprion, die netten Zimmermädchen, die immer lustigen Köche und natürlich das hervorragende Servicepersonal im Restaurant und in der Bar. Ich grüsse Euch alle ganz herzlich und ganz besonders unseren Kellner im Kaminzimmer, der uns trotz der vielen Arbeit immer äußerst aufmerksam und hunorvoll bedient hat und in der Bar mit leckeren Getränken verwöhnt hat. Leider weiss ich seinen Namen nicht. Ich freuf mich auf jeden Fall schon auf ein Wiedersehen in Ihrem schönen Haus. Ganz liebe Grüße Gabi Mader

Margit Müller -Rohn - Eintrag vom 3.1.2017 17:05 Uhr

Margit.mr@icloud.com 

Ende August hatte ich das Vergnügen in diesem wunderbaren, freundlichen, sauberen Hotel Gast zu sein. Alles ist so wie es im Internet beschrieben und abgebildet ist. Das Essen ist köstlich, die Köche humorvoll,freundlich und sehr hilfsbereit. Die Anlage ist gepflegt, herrlich bepflanzt, viele Schmetterlinge auf dem gr. Lavendel - Rosenbeet vor der Terrasse .Sehr saubere Poolanlage mit leckeren Cocktails ,Kuchen u. Getränken. Wundervoll der Trimmpfad , ein heller

Mischwald, verschiedene Trimm Plätze, alles gekennzeichnet, man kann sich nicht verlaufen. Für Kinder hervorragend. Was ich vermißt habe, ich hätte gerne draußen gegessen. Weil es so schön ist. Ich komm wieder keine Frage . Wünsch ALLEN ein gutes neues Jahr . Danke das Sie mir meine Jacke
zugeschickt haben. ? Liebe Grüße ihre Margit Müller - Rohn ?

Ulrich Mill - Eintrag vom 21.8.2016 14:35 Uhr

ulli234@arcor.de 

Wir waren zum ersten mal im Hotel Riederin zu Gast. Das Hotel mit dem gesamten Personal übertraf noch unseren Erwartungen. Wellneßbereich,Zimmer und Essen alles bestens. Die Lage des Hotels ist ruhig, aber dennoch zentral. Für alle die eine Auszeit vom Alttag suchen bestens zu empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder und freuen uns schon darauf.

Klaus Wittchen - Eintrag vom 3.1.2016 13:49 Uhr

klaus.wittchen@web.de 

Wir waren mit unseren Hunden das erste Mal in der Riederin. Wohlfühlen von der ersten Minute. Sehr liebevolle und freundliche Betreuung von allen Mitarbeitern! Besonderen Dank dafür. Essen ist hervorragend. Atmosphäre und Stimmung im Haus ist sehr warm und wohlig. Schwimmbad ist toll. Massagen sind auch sehr zu loben und zu empfehlen. Speiseräume sind liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich. Haben gleich wieder gebucht und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Dr. Ines Herold-Huebner - Eintrag vom 31.12.2015 17:02 Uhr

office@herold-huebner.de 

Wir sind regelmaessig mit unserer Familie - nunmehr mit drei Generationen - in diesem sehr schoenen und professionell gefuehrten Hotel Gast. Nun bedanken wir uns einmal im Namen aller Gaeste fuer die immer wieder erholsamen Urlaubstage, fuer den ausgesprochen sehr guten Service aller Mitarbeiter/innen sowie fuer das Bemuehen, stets alle Gaestewuensche (auch sehr einfuelsam) zu erfuellen. Wir wuenschen weiterhin alles Gute.

75 Einträge - 8 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

 

Hotelprospekt

Hotelprospekt Riederin

> durchblättern
> Prospekt anfordern

Mitglied bei denTraum-
Urlaubshotels in Bayern

Das Wetter Bodenmais


Größere Kartenansicht