Unser Gästebuch

91 Einträge - 10 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Ingrid und Helmut K. - Eintrag vom 29.8.2023 19:53 Uhr

Sehr geehrter Herr Wölfl,
sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
in meinem behinderten Aufbruchs-Zustand habe ich es versäumt, mich bei Ihnen herzlich zu bedanken und zu verabschieden.
Dies möchte ich somit nachholen.
Herzlichen Dank für die gute Aufnahme und die nette Bedienung!
Als der liebe Gott Bayern erschaffen hat, hat er "Riederin" eingeplant, so schmuck und mit lieben Leuten.
Und die Menschen erhalten es bestens. Alles ist sehr gepflegt, die Mitarbeiter freundlich und aufmerksam.
Danke für alles!
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid und Helmut K. aus Regensburg





Christine und Werner - Eintrag vom 29.7.2023 14:39 Uhr

Liebes Riederin-Team, es war für uns ein superschönes verlängertes Wochenende bei Ihnen in einem der Chalets, das toll ausgestattet war. Da fehlt es wirklich an nichts. Der Whirlpool auf der Terrasse mit Blick auf Bodenmais ist wirklich genial. Und auch die Verpflegung von morgens bis abends lässt keine Wünsche offen. Sämtliches Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hoffen, dass wir bald mal wieder bei Ihnen Urlaub machen können. Grüße aus Oberfranken

Klaus u. Silke - Eintrag vom 16.4.2023 18:43 Uhr

Es war wieder sehr schön, das Wasser vom Innenpool hätte ein paar Grad wärmer sein können. Zwecks Einsparungen von Energie kann man akzeptieren. Essen Spitze, reichlich Auswahl, geschmacklich super, Buffet perfekt. Wir kommen bestimmt wieder.

Raumberger Gerda - Eintrag vom 3.4.2023 7:38 Uhr

Wir haben uns jedesmal bei unseren Aufenthalten sehr wohlgefühlt.
Vielen herzlichen Dank.

Jan und Manuela Kube - Eintrag vom 8.11.2021 12:19 Uhr

Liebe Fam. Wölfl, nachdem wir jetzt über 25 Jahre jährlich mindestens 4mal unsere Kurzurlaube bzw. Wochenenden bei Ihnen mit höchstem Vergnügen verbracht haben und nun 10mal im traumhaften Chalet in Morpheus und Neptuns Armen schlummern und planschen konnten wird es Zeit mal richtig "Danke" zu sagen für Ihr fantastisches Engagement und den Mut zum Bau der 7 prächtigen Chalets die keine Wünsche offenlassen!! Der Bayerische Wald mit seinen vielen interessanten Plätzen und den Glashütten trägt ein Übriges dazu bei! Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende im Chalet Ende November und erst recht auf die 4 Tage Anfang Januar die wir auch schon gebucht haben!
Herzlichste Grüße von Jan und Manuela Kube !

Ingrid Bartolot - Eintrag vom 28.10.2021 18:24 Uhr

Liebes Riederin-Team!
Gerade sind wir von unserem Kurzurlaub im Chalet zurück gekommen und möchten die Zeit nützen um Ihnen "Danke" zu sagen!
Wir hatten die Tage in dem wundervollen Chalet sehr genossen und natürlich die Abende im Whirlpool! Das Chalet ist mit allem ausgestattet, es fehlte an nichts und alles war von einer sehr guten Qualität und mit Liebe ausgesucht. Wir hatten jeden Morgen den Frühstückskorb mit den Köstlichkeiten, die wir bestellt hatten und freuten uns auch immer auf die "Morgenpost" mit Wandervorschlägen und vielem mehr. Das Abendessen war immer ein Highlight , das wir so noch in keinem Chalet hatten.
Wir kommen sicher wieder!
Viele Grüße
I.u.B.B.

Gisela Engl - Eintrag vom 24.11.2020 22:27 Uhr

Liebes Riederin Team,
jeden Tag erhalten wir über Bayern 3 - Panoramabilder, morgens in der Zeit von 7:35 bis 8:00 h, indirekte Grüße von euch! Euer wunderschönes Hotel ist gut zu sehen!
Wir kommen wieder! Leider ist es im Moment mit der Pandemie nicht möglich! Wir wünschen alles, alles Gute, haltet durch und vor allem gesund bleiben!
Herzliche Grüße senden Wilfried und Gisela Engl

Gabi Mader - Eintrag vom 31.10.2020 16:18 Uhr

Liebes Riederin-Team,
während dieser verrückten Coronazeit muss ich ganz oft an unsere schönen Urlaube und kurzen Auszeiten in Eurem wunderschönen und gemütlichen Hotel denken und wir freuen uns schon so auf die Zeit, wenn wir wieder kommen können. Die Riederin ist für uns schon fast wie ein zweites Zuhause geworden. Wir wünschen Euch und uns, dass dieser Horror bald vorbei ist. Ich würde so gerne meinen 60. Geburtstag am 06. Februar bei Euch verbringen und ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein viel besseres Jahr 2021 als es 2020 war. Viele liebe Grüsse und haltet durch.Eure Gabi Mader mit Familie

Jürgen Kuhn - Eintrag vom 13.8.2020 13:27 Uhr

Wir wollen uns für einen erholsamen Urlaub bedanken. Das Essen (Frühstück, Mittagssnack und Abendessen) war Extraklasse, Alle Bediensteten waren überaus freundlich und zuvorkommend,
Viele freundliche Grü8e aus Niedersachsen
Ihre Familie Kuhn

Renate und Jörg - Eintrag vom 22.4.2020 14:26 Uhr

Wir waren jetzt schon zweimal Gast in den tollen Chalets, die keine Wünsche offen lassen, und hoffen sehr, dass es auch trotz Corona in 2020 wieder klappt. Alles Gute und viel Gesundheit für das ganze Team. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

91 Einträge - 10 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10