Unser Gästebuch

69 Einträge - 7 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Margit Müller -Rohn - Eintrag vom 3.1.2017 17:05 Uhr

Margit.mr@icloud.com 

Ende August hatte ich das Vergnügen in diesem wunderbaren, freundlichen, sauberen Hotel Gast zu sein. Alles ist so wie es im Internet beschrieben und abgebildet ist. Das Essen ist köstlich, die Köche humorvoll,freundlich und sehr hilfsbereit. Die Anlage ist gepflegt, herrlich bepflanzt, viele Schmetterlinge auf dem gr. Lavendel - Rosenbeet vor der Terrasse .Sehr saubere Poolanlage mit leckeren Cocktails ,Kuchen u. Getränken. Wundervoll der Trimmpfad , ein heller

Mischwald, verschiedene Trimm Plätze, alles gekennzeichnet, man kann sich nicht verlaufen. Für Kinder hervorragend. Was ich vermißt habe, ich hätte gerne draußen gegessen. Weil es so schön ist. Ich komm wieder keine Frage . Wünsch ALLEN ein gutes neues Jahr . Danke das Sie mir meine Jacke
zugeschickt haben. ? Liebe Grüße ihre Margit Müller - Rohn ?

Ulrich Mill - Eintrag vom 21.8.2016 14:35 Uhr

ulli234@arcor.de 

Wir waren zum ersten mal im Hotel Riederin zu Gast. Das Hotel mit dem gesamten Personal übertraf noch unseren Erwartungen. Wellneßbereich,Zimmer und Essen alles bestens. Die Lage des Hotels ist ruhig, aber dennoch zentral. Für alle die eine Auszeit vom Alttag suchen bestens zu empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder und freuen uns schon darauf.

Klaus Wittchen - Eintrag vom 3.1.2016 13:49 Uhr

klaus.wittchen@web.de 

Wir waren mit unseren Hunden das erste Mal in der Riederin. Wohlfühlen von der ersten Minute. Sehr liebevolle und freundliche Betreuung von allen Mitarbeitern! Besonderen Dank dafür. Essen ist hervorragend. Atmosphäre und Stimmung im Haus ist sehr warm und wohlig. Schwimmbad ist toll. Massagen sind auch sehr zu loben und zu empfehlen. Speiseräume sind liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich. Haben gleich wieder gebucht und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Dr. Ines Herold-Huebner - Eintrag vom 31.12.2015 17:02 Uhr

office@herold-huebner.de 

Wir sind regelmaessig mit unserer Familie - nunmehr mit drei Generationen - in diesem sehr schoenen und professionell gefuehrten Hotel Gast. Nun bedanken wir uns einmal im Namen aller Gaeste fuer die immer wieder erholsamen Urlaubstage, fuer den ausgesprochen sehr guten Service aller Mitarbeiter/innen sowie fuer das Bemuehen, stets alle Gaestewuensche (auch sehr einfuelsam) zu erfuellen. Wir wuenschen weiterhin alles Gute.

Die Zerullas - Eintrag vom 17.11.2015 10:34 Uhr

sdemandt@web.de 

Eigentlich wollten wir im nächsten Jahr ja ganz woanders Urlaub machen. Bei der Planung am letzten Wochenende waren Mama, Papa und Kind sich allerdings einig, dass Bodenmais schon toll wäre. Und deswegen - bis nächstes Jahr im Juli!!! Wir freuen uns schon auf den nächsten schönen Urlaub bei Ihnen.

Ruth Seemann-PreÃ? - Eintrag vom 13.11.2015 20:13 Uhr

Seemann-press@vodafone.de 

Wir kommen dieses Jahr schon zum 19. mal zur Riederin, die Gruppe Geduldig.
Immer gerne wieder. Das Hotel hat ausgezeichnetes Personal, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist immer ein Genuß. Die Wohlfühloase hat wieder Termine für uns . Und wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, kann man das wunderschöne Schwimmbad oder Sauna in vollen Zügen genießen. Wir fühlen uns rundherum wohl bei Euch. Ab morgen müsst Ihr uns wieder 1 Woche ertragen😜.
Wir freuen uns schon sehr, wieder unsere Zeit bei Euch zu genießen.
Liebe Grüße Gudrun Geduldig, Karin Stephan, Renate Greulach und Ruth Seemann-Preß

Faltermeier Juergen - Eintrag vom 2.11.2015 16:31 Uhr

Faltermeier.Juergen@t-online.de 

Hallo, liebes Riederin Team

danke für die erholsamen Tage in Ihrem Haus mit meiner Freundin.
Lob an Küche und Service, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvor-kommend. Danke an die Rezeption für die Besorgung der Blumen anlässlich
des Geburtstages meiner Freundin.
Weiter so und wir werden sicher wieder vorbeischauen.

Gruß und eine schöne Zeit

Fam. Stojkovic - Eintrag vom 27.2.2013 20:15 Uhr

office@stojkovic.at 

Hallo unser Lieblingsurlaubsort!
Wir haben endlich Zeit um wieder bei den Wölfels und Company Urlaub zu machen!Vorwarnung: Wir kommen im Mai für eine Woche Spaß und Erholung. Genaue Buchung folgt per e-mail! Liebe Grüße Andre & Dana

klaus nigge - Eintrag vom 8.2.2013 13:41 Uhr

klaus.nigge@web.de 

Wir wollten uns nochmals beim gesamten Riederinnen Team bedanken für die tolle Woche vom 26.01-02.02.2013. Wir freuen uns schon auf den geplanten Sommerurlaub in der Riederin. Liebe Grüsse vom verschneiten Bodensee,
Klaus und Silke

Peter & Karo + Janny - Eintrag vom 25.1.2013 9:13 Uhr

mail@hpschule-mahr.de 

Jo liabe Leidln, ein fesches Griaß Gott an dieser Stelle, nach dem (Sommer-) Urlaub ist vor dem (Winter-) Urlaub und wir freuen uns sehr, über die närrischen Tage wieder in der Riederin unsere Ferien zu verbringen,die Vorfreude ist schon sehr groß und wir freuen uns auf das leckere Frühstücksbuffet und das Abendessen und die Spieleabende in der Lobby, Ihr liebes Riederin-Team seid ganz nett gegrüsst bis bald Eure Schwarzwälder Peter & Karo & Janny

Irmgard und Hermine - Eintrag vom 29.10.2012 20:47 Uhr

Liebes Riederin-Team
Wir waren zum erstenmal in ihrem Haus.Ihr Taem ist so perfekt daß man den Hut ziehen muß,sowas von
nett und freundlich erlebt man nicht alle Tage. Das Essen in ihrem Haus war vom feinsten.Wir werden sicher wieder kommen,bis dahin wünschen wir ihrem Team alles gute.
Macht weiter so.
Irmgard und Hermine

69 Einträge - 7 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

 

Hotelprospekt

Hotelprospekt Riederin

> durchblättern
> Prospekt anfordern

Mitglied bei denTraum-
Urlaubshotels in Bayern

Das Wetter Bodenmais


Größere Kartenansicht